John Hill Jungian Psychoanalyst
EnglishHome.html
Home.html
 
 

 

Meine Praxis

In meiner Praxis habe ich viele Erfahrungen mit Menschen die an Depressionen, Angstzuständen, Psychosomatischen Problemen, Persönlichkeitsstörungen und Traumata leiden, gemacht. Ich arbeite aber auch oft mit Menschen die nicht unter bestimmten psychischen Störungen leiden sondern sich in Beziehungs- Berufs- oder andern Konfliktsituationen, befinden oder die sich in einer neuen Situation zurecht zu finden versuchen. Ich bin Mitglied des Schweizer Psychotherapeutenverband (ASP) mit einer Praxisbewilligung der Gesundheitsdirektion des Kantons Zürich. Im allgemeinen sind Krankenkassenbeiträge für psychoanalytische Therapie freiwillig und hängt von der jeweiligen Police ab. Für ein Erstgespräch bin ich jederzeit gerne bereit und würde mich freuen von Ihnen zu hören.

Falls sie sich für eine Therapie interessieren, bitte kontaktieren sie mich unter folgender Adresse:


John Hill

Neptunstrasse 21

8032 Zürich


+41 (0)44 262 19 76


oder via email



Image ©2010 Michael Hill
PublikationenPublikationen.html
mailto:johnhill@bluewin.ch?subject=